Das bin ich....


Ich bin 1979 Geboren und war schon früh von Technik begeistert. In unzähligen Clubs und Discos wurde ich vom
Musikvirus infiziert und liess meiner musikalischen Kreativität fortan freien Lauf.


Als DJ in Bars und Vereinsveranstaltungen hat alles angefangen, seither ist immer mehr hinzugekommen und so
habe ich mich auf Geburtstage, Hochzeiten und Events spezialisiert.

Jeder Anlass  braucht sein eigenes Musikkonzept.

Dabei spielen eine sehr gute Vorbereitung in Kombination mit den Wünschen und der Stimmung der Gäste zusammen,

um eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Dies ist auch der Grund, dass auch mit den besten Musiklisten und Programmen der DJ nicht ersetzt werden kann.
 

dj-pg.ch Paddy Gut

flexibel, spontan, erfahren, freundlich,

zuverlässig....

© 2019 by gut-art.ch / dj-pg.ch Patrick Gut