top of page

Meine musikalischen Darbietungen

Wenn du die richtige Musik hast, wird dein nächster Event sicher ein Erfolg. An dieser Stelle komme ich ins Spiel. Wenn du, dein Hochzeitstag, ein Geburtstagsfest oder eine große Firmenparty planst, brauchst du jemanden, der Erfahrung mit Musik hat. Ich kenne das DJ-Geschäft in- und auswendig. Ich weiß genau, wonach du suchst. Wenn du auf der Suche nach dem richtigen Mix bist, um all deine Gäste fröhlich zu machen, arbeite ich mit dir zusammen, um die perfekte Playlist zu erstellen.

30150-DJ-Hochzeitslider.jpg
Celebrating
Dancing in the Mist

Hochzeitsdj

Als professioneller DJ garantiere ich euch, dass ich während eures Events eure musikalischen Wünsche erfülle. Es ist mir wichtig, dass meine Lieder sowohl euch, sowie den Gästen gefallen. Ich liebe Auftritte an Hochzeiten und möchte in einem persönlichen Beratungsgespräch gerne bereits vorher auf all eure besonderen Wünsche und Anfragen eingehen. Teilt mir mit, wann eure Hochzeit geplant ist, damit wir uns gemeinsam Preise und freie Termine ansehen können.

Geburtstagsfest

Auftritte bei Jubiläen sind eine besondere Spezialität von mir. Mein musikalisches Repertoire weist eine Vielzahl von Liedern auf und ich arbeite ständig daran, neue hinzuzufügen. Ich treffe mich mit allen Kunden persönlich, um mehr über den Stil der Veranstaltung und besondere Wünsche zu erfahren. Kontaktiere mich für weitere Informationen und buche mich noch heute für deinen nächstes Event.

Firmenveranstaltungen

Du kannst dich ganz entspannt darauf verlassen, dass ich alles tun werde, um dein Event zu einem Erfolg zu machen. Ich werde die Musik spielen, die du und deine Gäste sich wünschen, und frühzeitig am Veranstaltungsort eintreffen und einen Soundcheck machen. Wenn Du auf der Suche nach einem professionellem DJ bist, nehme Kontakt mit mir auf und wir besprechen den Preis, mein Repertoire und deine besonderen Wünsche.

bottom of page